Fertighaus-Daten
Haustyp: Holzhaus (EFH)
Bauform: freistehendes Haus
Bauweise: Holzrahmenbauweise
Geschosse: 2,0
Nutzfläche: 236,00 m²
Wohnfläche (DIN): 161,00 m²
Dachform: Walmdach
Dachneigung: 0°
Kniestock: keine Angabe
Energieverhalten
U-Wert: 0,165 W/m²K
Heizwärmebedarf: keine Angabe
Förderung: nach KfW-Effizienzh. 55
Preise
Bausatzhaus: kein Angebot
Rohbauhaus: kein Angebot
Ausbauhaus: kein Angebot
Fertighaus: ab 272.200 €
Hersteller-Informationen
Detailseite: Haus Vivo City
Hersteller-Portrait: KitzlingerHAUS
Leistungen: Der Hauspreis versteht sich inklusive kompletter Architektenleistung und statischer Berechnung, gedämmtem Vollkeller, Holz-Alu-Fenster/-Türen und Komfortausstattung, jedoch zzgl. der Baunebenkosten, Spachtel- und Tapezierarbeiten, Fliesen, Bodenbeläge in Eigenleistung.
Dieses Hausangebot von KitzlingerHAUS gilt für das regionale Gebiet des PLZ-Bereichs 7 und der angrenzenden, einschl. Schweiz. Das entspricht etwa einem Radius von ca. 250 Kilometer rund um den Sitz des Unternehmens in 72172 Sulz am Neckar.
- lichtdurchflutet, beschwingt und ganz natürlich.
Mehr Licht geht nicht: bei Vivo City schaffen bodenlange Verglasungen helles einladendes Ambiente im ganzen Haus. Das funktionelle Raumkonzept überzeugt durch seine Vielseitigkeit. Im EG herrscht heitere Familienatmosphäre im großen Wohn-Ess-Bereich mit anschließender Kochzone, ungestört arbeiten kann man gleich nebenan.
Über die gerade Massivholztreppe geht es ins OG, wo die Galerie zum Lesen einlädt oder jeder seine eigenes kleines Reich besitzt, zum Beispiel in einem der drei Kinderzimmer oder dem Elternschlafbereich mit geschickt integrierter Ankleide. Und im großzügigen Wellnessbereich kann der Tag entspannt beginnen. Das macht Sommerlaune übers ganze Jahr!